Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w)

interpars Ltd.

Essen

Feinmechanik

Essen

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) interpars Ltd. Essen In Ihrer neuen Tätigkeit sind Sie für die Generierung neuer Kunden aus dem deutschsprachigen Raum, Italien und der Balkanregion zuständig. Sie besuchen Ihre Kunden vor Ort, stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor.

Internationaler Vertrieb Von Industriemineralien Wir Die Schwedische Lkab Minerals Gruppe Gehören Zu Einem Weltweit Führenden Hersteller Hochwertiger Industriemineralien Unsere Produkte Werden Z B Als Bestandteil Von Schwerbeton Und Als Wasser­aufbereitungschemikalien Außerdem In Gießereien Und Der Eisen- Stahl- Und Feuerfestindustrie In Unterschiedlichen Applikationen Eingesetzt Hochqualifizierte Mitarbeiter Internationale Ausrichtung Und Kundenspezifische Lösungen Sind Die Säulen Unseres Erfolgs Für Den Weiteren Ausbau Unserer Vertriebsmannschaft Suchen Wir Sie Jetzt Für Unseren Standort In Essen Als Engagierten (w/m) Vertriebsingenieur / -techniker Für Den Verkauf Vielseitiger Magnetite-produkte An Industriekunden Sie Verfügen über Ein Technisches Studium Bzw Eine Technische Ausbildung Im Bereich Hochbau Tiefbau Baustoffe Baustofftechnik Mineralogie Chemie Oder ähnlich Und Bringen Mindestens Erste Erfahrung Aus Dem Vertrieb Industrieller Mineralien An Industriekunden Mit (z B Von Schwerbeton Produkten Zur Zementherstellung Wasseraufbereitungschemikalien Etc) Ihre Stärke Sehen Sie In Der Fähigkeit Neue Kunden Zu Gewinnen Und Eine Dauerhafte Kundenbindung Aufzubauen Was Sie Sich Auch Auf Internationaler Ebene Zutrauen Dann Ist Hier Ihre Chance In Ihrer Neuen Tätigkeit Sind Sie Für Die Generierung Neuer Kunden Aus Dem Deutschsprachigen Raum Italien Und Der Balkanregion Zuständig Sie Besuchen Ihre Kunden Vor Ort Stellen Unsere Produkte Und Dienstleistungen Vor Und Führen Preisverhandlungen Dabei Arbeiten Sie Von Unserem Büro In Essen Oder Auch Von Ihrem Homeoffice Aus Sie Kooperieren Mit Ihren Deutschen Und Internationalen Kollegen Und Profitieren Von Deren Technischer Und Kommerzieller Unterstützung Für Die Kooperation Mit Ihren Internationalen Kollegen Und Kunden Sind Solide Englischkenntnisse Wichtig Eine Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Reisebereitschaft Helfen Ihnen Zusätzlich Bei Der Bewältigung Ihrer Vielseitigen Aufgabe Interessiert Zusätzliche Informationen Geben Ihnen Unsere Berater Mo - Fr Vornehmlich Von 10 - 18 Uhr Unter Tel +49 (0)6173 325904-0 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kenn-nr 16-207 An: Ingenieur Bauingenieur Vertrieb Sales Hochbauingenieur Tiefbau Baustoffingenieur Chemieingenieur Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) In Ihrer Neuen Tätigkeit Sind Sie Für Die Generierung Neuer Kunden Aus Dem Deutschsprachigen Raum Italien Und Der Balkanregion Zuständig Sie Besuchen Ihre Kunden Vor Ort Stellen Unsere Produkte Und Dienstleistungen Vor Essen

Sales Manager (m/w) Krankenhaus- / Klinik-IT
   interpars Ltd. (deutschlandweit)

Einkaufsleiter (m/w) strategische Materialbeschaffung / operative Materialbeschaffung / st

QM-Manager (m/w) Gesamtverantwortung Qualitätswesen

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   ADVISA MST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Essen)

Assistenz im Service - Autohaus (m/w/d)
   Schwabengarage GmbH (Schwäbisch Hall)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)